Plussizefotografie.de

Seit geraumer Zeit erreicht man mich auch unter plussizefotografie.de, curvyfotografie.de und den jeweiligen Photography-Pendants.

Dieser Bereich der Fotografie liegt mir sehr am Herzen. Das Selbstbild einer Person, die über Jahre und sogar Jahrzehnte vom verqueren Weltbild schönster, schlanker, makelloser und "normaler" Frauenfiguren teils schmerzhaft geprägt wurde, scheint oft angeknackst zu sein. Zurecht - wenn man überlegt, wie in den letzten Jahren durch die Medien ein Idealbild geschaffen wurde. Jedoch ist aktuell ein Wandel zu erfahren; Kurven werden gepriesen, Gefeiert und geliebt. Zurecht - der eigene Körper ist ein Zuhause, in dem man sich stets wohlfühlen sollte. Hier ein Extra-Pfündchen, da eine Narbe, dort die nicht gewünschte Körpergröße - Was solls?! Eine tolle weibliche Figur gehört in Szene gesetzt und nicht versteckt!

 

ich freue mich auf diesen neuen Bereich und viele tolle Erfahrungen mit vielen tollen Menschen in vielen tollen Figuren.

 

Um diesen Bereich weiter auszubauen, suche ich aktuell ein Paar Damen, die Lust auf ein Shooting in Essen  haben, und dessen Bilder ich anschließend für mich nutzen kann. Bitte sendet dazu eure Bewerbungsmail mit mind. 2 Bildern an: curvy@evamertzen.de