Schwangerschaft Anna-Lena und Kai

In der vergangenen Woche habe ich mich bei eiskalten Minusgraden mit Anna und ihrem Freund Kai zum Fotografieren, kurz vor Ende der Schwangerschaft, getroffen.

Leider wurde unsere Hoffnung auf ein Paar schöne, wärmende Sonnenstrahlen nicht erfüllt, aber gerade auch deshalb sind die Bilder am See etwas ganz Besonderes geworden.

 

Anna kenne ich tatsächlich schon ewig; mit Sicherheit schon fast 20 Jahre. Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Nach Jahren haben wir uns für Fotos wieder getroffen - Ich freue mich sehr, dass ich euch beide fotografieren durfte und die Ergebnisse nun hier zeigen kann.

Kai und Anna teilen eine große Begeisterung für Kanusport, sodass natürlich auch der kleine Erdling noch vor der Geburt da herangeführt werden muss. Ein kleines Accessoire haben wir in das Shooting deshalb eingebaut.