Hochzeitssaison 2017

Da habe ich doch glatt übersehen, die Hochzeit von Jenny und Felix aus letztem Oktober für euch in meinem Blog aufzubereiten.

Macht aber nichts, so kann ich es gleich doppelt nutzen.

 

 

Die beiden hatten eine wunderschöne Traumhochzeit im Standesamt des Schloss Lembeck in Dorsten. Ein traumhaft schöner Ort um sich das Ja-Wort zu geben. Jenny kenne ich schon lange und ich habe mich sehr gefreut, als sie mich fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde.

 

  

Für die diesjährige Hochzeitssaison habe ich noch einige Termine frei, die ich für ein Brautpaar und dessen schönsten Tag im Leben nutzen kann. Bislang habe ich keinerlei Werbung für buchbare Hochzeitsfotografien gemacht, möchte dies aber nun nutzen.

 

Bei mir erhaltet ihr in diesem Jahr individuelle Hochzeitsbilder und -reportagen bereits ab 2 Stunden. Was genau ihr bekommt und was genau ich anbiete, besprechen wir am besten, nachdem ihr mein Saisonangebot erhalten habt. Dort habe ich mehrere Pakete geschnürt, die einen großen Teil von Wünschen abdecken und selbstverständlich an jeden eurer Wünsche angepasst werden können.

Gerne lasst mir dazu eure Emailadresse, eine Telefonnummer und euer Hochzeitsdatum zukommen.

 

Ich freue mich auf euch!

 

 

Für mehr Eindrücke: Marry Me

 

 

Und nun noch ein Paar Bilder der Hochzeit von Jenny & Felix aus dem letzten Jahr.