Britta & Tobias

Es ist Dezember und die Hochzeitssaison 2017 ist für mich schon ein Paar Wochen vorbei. Zeit, ein wenig zu entspannen und endlich einmal die vergangenen Hochzeiten zum Herzeigen für meine Website herzurichten.

Britta und Tobias heirateten bereits im August und ich lernte erstmalig den Begriff "Pralinenhochzeit" kennen. Pralinenhochzeit kennt ihr auch nicht? Das ist wohl, hat mir ein Gast verraten, wenn das Paar zur Hochzeit ein Kind erwartet. Britta sieht mit ihrem kleinen Babybäuchlein wunderschön aus und ich freue mich besonders, dass ich die beiden in diesem Sommer auf so vielen Hochzeiten wiedertraf und so ein wenig die Schwangerschaft begleiten konnte. Eine tolle Möglichkeit.

 

Beim Brautpaar-Shooting im Schlosspark in Essen-Borbeck entstand das schwarzweiße Titelbild, eines meiner Lieblingsbilder aus diesem Jahr <3

Vielen Dank, ihr zwei Lieben, dass ich eure Bilder herzeigen darf.

Euch alles Glück der Welt!