Alexandra & Markus

Neues Jahr, neue Vorsätze. Und meiner ist, euch in den nächsten Paar Wochen des Januars endlich die Hochzeiten aus 2017 nachzuliefern. So viele schöne Bilder warten darauf, gesehen zu werden. So wie die von Alexandra und Markus, die bereits Ende August heirateten.

Im schönen Standesamt im Schloss Borbeck in Essen gaben die beiden sich vor ihren Familien und Freunden das Ja-Wort. Ich freue mich besonders, da die beiden Freunde meiner Schwester und deren Mannes sind und ich so auf der Hochzeit auf viele bekannte Gesicher gestoßen bin.

Trotz nicht ganz so tollen Wetters strahlen die beiden so viel Wärme aus, dass mir die Auswahl hier besonders schwer gefallen ist. Findet ihr Alexandra nicht auch besonders wunderschön und "fotogen"?

Ihr zwei; euch beiden wünsche ich von Herzen nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!