Melina & Marvin

Eeeendlich mal wieder ein Blogeintrag, nachdem ich schon so oft Besserung gelobt habe. Aber es ist wirklich schwierig, die passenden Bilder auszusuchen und so wird es - ich glaube, jeder kennt es - zur Aufschieberitis.
Aber jetzt:

Melina & Marvin sind schon ewig Freunde meines Bruders und Marvin rettet mich, Frostbeule, immer dann, wenn meine alte Heizung mal wieder ihren Dienst versagt und ich frierend im Homeoffice am PC sitze und die Bilder meiner lieben Kunden bearbeite. Schwupps, läuft das alte Ding wieder. Tausenddank!

 

Hochzeiten von Bekannten sind immer etwasbesonders. Einen Teil der Gesellschaft bereits zu kennen ist für mich eine tolle Situation. Ich fühle mich direkt noch unauffälliger und integrierter und mein Gefühl sagt mir, dass ich noch "echtere" Fotos machen kann.

 

Die kleine standesamtliche Trauung fand am Schloss Borbeck in Essen statt, also direkt bei mir um die Ecke und es war so schön mit den beiden, dass ich im nächsten Jahr auch unbedingt die kirchliche Trauung fotografieren werde und ich mich schon heute sehr sehr sehr darauf freue.

Ihr zwei! Alles erdenklich Gute für euch <3