Romina & Sebastian

Das Hochzeitsdatum von Romina & Sebastian war das erste, das für dieses Jahr 2018 gebucht wurde und vor einer halben Ewigkeit traf ich die beiden, damals noch nur zu zweit zum persönlichenVorgespräch am anderen Ende der Stadt.
Als ich dann während der Trauung auch noch die Taufe ihres Sohnes fotografieren durfte, freute ich mich ganz besonders. Traufe, sagt man dazu, habe ich mir sagen lassen. In der ev. Friedenskirche in Essen-Steele, einer ganz besonders schönen, gotischen Kirche, gaben sie sich das Eheversprechen.
So so sooo eine nette und gemütliche Gesellschaft, dass ich gerne noch ein wenig länger, im Restaurant Pamis im Alten Bahnhof in Essen- Kettwig, geblieben bin und das Überraschungsfeuerwerk für das Brautpaar fotografieren und genießen konnte.

 

Euch dreien nur das Beste!!!