Verena & Simon

Verena und Simon habe ich bei ihrer standesamtlichen Trauung im Schloss Borbeck Essen und ihrer anschließenden Feier in der Villa Au in Velbert begleitet. Die Villa Au ist ein wunderschönes altes Bahnhofsgebäude mit traumhaftem Dielenboden aus Holz und einem ganz besonders rustikalem Chic. Traumhaft!
Puh, aber das war ein langer Weg durch das Ruhrgebiet mit viel Stau passend zum Feierabendverkehr durch dicke Baustellen und dann doch noch einsetzendem Regen genau zu den Gruppenbildern. Aber, es hat sich gelohnt und niemand hat sich die tolle und ausgelassene Feierstimmung davon vermiesen lassen. Ich bin och heute ganz begeistert von der schönen Feier dieser Hochzeit und dem atemberaubenden Brautkleid. Sieht Verena nicht ganz besonders toll aus?
Auf dieser Hochzeit mit dabei:

Schloss Borbeck als Standesamt

Villa Au in Velbert als tolle Hochzeitslocation
Paula Tsukino für das Brautstyling
DJ Domini Assmann für die Musik
Criolla Patisserie aus Rüttenscheid für die Torte