Anna & Casey

Die Hochzeit dieser beiden hat mich wirklich umgehauen. Schon weit vor dem abendlichen Essen wurde die Tanzfläche gerockt. Das habe ich noch nie erlebt und ich fand es so wahninnig gut. Die Eventzeche in Essen bot das perfekte Ambiente für diese chic-rockige halb amerikanische Hochzeit im Sommer. 

Der Tag begann gemütlich mit dem Getting Ready bei Annas Eltern in Essen Frintrop. An eine unglaublich persönliche, freie Trauung eines befreundeten evangelischen Pastores schloss eine ausgelassene Feier an. Das schlechte Wetter konnte allem gar nichts anhaben.

Wow, die Hochzeit war der Hammer.

 


Auf dieser Hochzeit mit dabei:

Eventzeche Essen als Ort für die freie Trauung und für die anschließende Feier
Rika Morena für das schöne Brautstyling

Melody Blessing & Laura Albert für die tolle Musik während der Trauung
Rafael von Cut'n'tainment für ein wahnsinnig gutes Hochzeitsvideo
Criolla Patisserie aus Rüttenscheid für die Torte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0