Drei-Generationen-Familie macht ein Fotoshooting mit Baby und Hund auf der Zeche Zollverein

Sommerliches Minishooting

Familienfotografie im Ruhrgebiet: Unvergessliche Momente mit den Meiers

Hey ihr Lieben,

ich freue mich, euch heute von einem ganz besonderen Familienshooting im Herzen des Ruhrgebiets zu erzählen. Einige von euch kennen vielleicht schon die bezaubernde Familie Meier, die vor einigen Jahren von mir bei ihrer Hochzeit begleitet wurde. Und seitdem habe ich die Ehre, immer wieder wunderschöne Momente dieser Familie festzuhalten.

Minishootings im Ruhrgebiet: Kurze Sessions, unvergessliche Erinnerungen

Die neuesten Aufnahmen von den Meiers entstanden bei einem meiner beliebten Minishootings, die ich an ausgewählten Samstagen im Sommer anbiete. Minishootings sind die perfekte Gelegenheit, um in kurzer Zeit wundervolle Familienfotos zu erhalten. Sie dauern nur etwa 20 Minuten, sind also ideal für Familien mit kleinen Kindern. Das Beste daran ist, dass ihr dabei nicht den vollen Preis zahlen müsst – nur die Hälfte!

Natürlich funktionieren Minishootings nur, wenn an diesem Tag auch andere Familien buchen. Aber genau das macht es so besonders. Denn so kommt es dazu, dass sich einige Familien immer wieder vor meiner Kamera versammeln, und das freut mich ungemein.

Das Meier-Minishooting war nicht nur besonders, sondern auch richtig witzig! Bei strahlendem Sonnenschein zogen wir los, um zwischen hohem Gras und schattigen Bäumen die besten Aufnahmen zu bekommen. Die Kinder, Tilda und Oskar, waren einfach zum Knuddeln süß und haben die gesamte Session mit ihrer fröhlichen Art aufgepeppt.

Die Bilder sind einfach umwerfend geworden und spiegeln die Liebe und Freude dieser Familie perfekt wider. Genau das ist es, was Familienfotografie für mich so besonders macht – die Möglichkeit, diese kostbaren Momente festzuhalten und für immer zu bewahren.

Wenn auch ihr eure Familie im Ruhrgebiet in Szene setzen möchtet, sei es bei einem Minishooting oder einem ausführlicheren Familienshooting, dann meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.