Über mich

Eva Mertzen

*1985

 

Dipl. Wirtschaftspädagogik 2010

Selbständig

Hochzeiten, Familien, Schwangerschaft, Geburt, Neugeborene, Kinder, Portraits, Paare, PlusSize, Feste & Feiern...


... all dies sind Personen, Dinge und Gelegenheiten, die einmalig sind. Es lohnt sich, wichtigen und schönen Dingen Beachtung zu schenken und für die Ewigkeit als Erinnerung auf natürlichen, schönen Fotografien zu festzuhalten.


Zur Fotografie als Hobby kam ich während des Abiturs. Eine gelungene Abwechslung vom ständigen Lernen, auch während meines Studiums. Ich habe mich in dieser Zeit unsterblich in das Fotografieren verliebt und begann wie jeder, einfach alles und jeden zu fotografieren.
Mit der Zeit wurde schnell klar, es sollen Menschen sein!
So fotografiere ich seit vielen Jahren Personen aller Art, sei es als Portrait, als Modeaufnahme oder in Aktion. Mit aufwändigem Make-up gestylt, künstlerisch inszeniert oder ganz aber natürlich.

Nun endlich habe ich die Möglichkeit meiner Liebe auch abseits des Hobbys nachzugehen.

Ich biete deshalb Fotografien rund um Hochzeiten, Familien und Portraits an.