Schwangerschaft

Schwangeren sagt man nach, dass sie eine ganz bestimmte Ausstrahlung haben. Ein besonderes Lächeln. Es ist das Lächeln einer Frau, die ihr wertvollstes Geschenk unter ihrem Herzen trägt.

Und genau so ist es! Schon bald ist es so weit und ihr könnt euer Wunder in den Händen halten, dies spürt und sieht man. Lasst uns dieses einzigartige Erlebnis für immer mit einem Babybauchshooting festhalten. Am besten dafür geeignet ist die 33. – 36. Schwangerschaftswoche, denn da hat euer kleiner Schatz eine super Größe und der Bauch eine tolle Form. Geburt.

Instagram

Da gibt es noch viel mehr zu sehen

Folge mir auf Instagram

Eure Anfrage

Ja, ich will

Lasst uns beginnen!

Ich freue mich über jede Art von Nachricht von euch und ganz besonders natürlich über Shooting-Anfragen. Ihr möchtet mir schreiben und mit mir Kontakt aufnehmen? Sagt: