Hochzeitsreportage

In meinen Hochzeitsreportagen geht es mit Nichten darum, das eine perfekte Bild zu erschaffen; es geht darum, bleibende und ewig währende Erinnerungen an diesen einen Tag einzufangen, zu fixieren und festzuhalten. Um den einen Tag voller, mit Sehnsucht erwarteter, aufregender, andächtiger, emotionaler, freudiger und lebendiger Momente. Um euren einzigartigen Hochzeitstag.

Lasst mich eure unvergesslichen Erinnerungen schaffen!

 

Sendet mit eure Anfrage


Begonnen beim Getting Ready, den Tag gemeinsam verbracht und spät nachts ins Bett gefallen oder eine kleine standesamtliche Trauung mit anschließenden Familienportraits.
Mein Angebot für euch kann so umfassend sein, wie ihr es mögt; schaut in meine vergangenen Hochzeiten, wie unterschiedlich eine Begleitung durch mich sein kann.

 

 

Hier wird gerade gearbeitet! Für die aktuellsten Bilder schaut auf meiner Instagramseite vorbei.

 

Anna & Casey

Eventzeche in Essen &

Zeche Zollverein in Essen


Sarah & Timo

Schloss Borbeck in Essen &

Jagdhaus Schellenberg in Essen


Bianca & Marcel

 

Erich-Brost-Pavillion

Zeche Zollverein in Essen


Verena & Simon

Schloss Borbeck, Essen &

Villa Au, Velbert


Pia & Will

Carolin & Christian

Susanne & Andreas

Daniela & Harald




Passende Blogbeiträge