Hochzeitsreportage

In meinen Hochzeitsreportagen geht es mit Nichten darum, das eine perfekte Bild zu erschaffen; es geht darum, bleibende und ewig währende Erinnerungen an diesen einen Tag einzufangen, zu fixieren und festzuhalten. Um den einen Tag voller, mit Sehnsucht erwarteter, aufregender, andächtiger, emotionaler, freudiger und lebendiger Momente. Um euren einzigartigen Hochzeitstag.

Lasst mich eure unvergesslichen Erinnerungen schaffen!

 

Sendet mit eure Anfrage


Begonnen beim Getting Ready, den Tag gemeinsam verbracht und spät nachts ins Bett gefallen oder eine kleine standesamtliche Trauung mit anschließenden Familienportraits.
Mein Angebot für euch kann so umfassend sein, wie ihr es mögt; schaut in meine vergangenen Hochzeiten, wie unterschiedlich eine Begleitung durch mich sein kann.

 

 

Hier wird gerade gearbeitet! Für die aktuellsten Bilder schaut auf meiner Instagramseite vorbei.

 

Anna & Casey

Eventzeche in Essen &

Zeche Zollverein in Essen


Sarah & Timo

Schloss Borbeck in Essen &

Jagdhaus Schellenberg in Essen


Bianca & Marcel

 

Erich-Brost-Pavillion

Zeche Zollverein in Essen


Verena & Simon

Schloss Borbeck, Essen &

Villa Au, Velbert


Pia & Will

Carolin & Christian

Susanne & Andreas

Daniela & Harald




Passende Blogbeiträge

Susanne & Andreas

Susanne und Andreas heirateten in der St. Georg-Kirche in der Altstadt von Hattingen. Wenn man sie von außen sieht, denkt man eine mächtige, gewaltige, alte Kirche aber von innen ist sie wahnsinnig hell und fröhlich und genau so, verlief die wunderschöne Hochzeit der beiden. Mit einem uralten VW-Bus ging es später in das Verwalterhaus des Landhaus Grum direkt an der Ruhr.

Liebe Susanne, lieber Andreas, ich freue mich noch heute, Teil eurer Hochzeit gewesen zu sein.

Romina & Sebastian

Das Hochzeitsdatum von Romina & Sebastian war das erste, das für dieses Jahr 2018 gebucht wurde und vor einer halben Ewigkeit traf ich die beiden, damals noch nur zu zweit zum persönlichenVorgespräch am anderen Ende der Stadt.
Als ich dann während der Trauung auch noch die Taufe ihres Sohnes fotografieren durfte, freute ich mich ganz besonders. Traufe, sagt man dazu, habe ich mir sagen lassen. In der ev. Friedenskirche in Essen-Steele, einer ganz besonders schönen, gotischen Kirche, gaben sie sich das Eheversprechen.
So so sooo eine nette und gemütliche Gesellschaft, dass ich gerne noch ein wenig länger, im Restaurant Pamis im Alten Bahnhof in Essen- Kettwig, geblieben bin und das Überraschungsfeuerwerk für das Brautpaar fotografieren und genießen konnte.

 

Euch dreien nur das Beste!!!