marry me - Hochzeitsfotografie

Eine Hochzeit ist ein wahnsinnig aufregender Tag. Freude, Mitgefühl, Andacht - Wunderbare Momente warten an diesem Tag auf das Brautpaar und seine Gäste.

 

Diese Momente gilt es einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Ein Fotoshooting vor der Hochzeit, nach der Hochzeit und eines mittendrin.

Hochzeitsreportage, Paar- und Portraitshooting, ein Bild von jedem Gast... Es ist alles möglich.

 

Lasst mich eure Erinnerungen an den schönsten Tag eures Lebens für immer festhalten!

Heiraten 2019 und 2020

Für eure Traumhochzeit in 2019 erstelle ich euch gerne ein Angebot. Auch für 2020 biete ich euch bereits jetzt meine Leistungen an.

Da jede einzelne Hochzeit so individuell ist, wie ihr als Brautpaar seid, sprechen wir gerne persönlich darüber, was ihr euch wünscht, vorstellt und wie ich euch bestmöglich begleiten kann.

 

Am allerbesten schreibt ihr mir in die Anfrage das gewünschte Datum, die etwaige Buchungsdauer (falls ihr das schon wisst) und wo die Hochzeit stattfinden soll.

 

Buchbar bin ich wochentags ab 2 Stunden, an Freitagen und Samstagen ab 4/6 Stunden.

Ich freue mich, von euch zu hören :)

 


Eindrücke

Begonnen beim Getting Ready, den Tag gemeinsam verbracht und spät nachts ins Bett gefallen oder eine kleine standesamtliche Trauung mit anschließenden Familienportraits.
Mein Angebot für euch kann so umfassend sein, wie ihr es mögt; schaut in meine vergangeen Hochzeiten, wie unterschiedlich eine Begleitung durch mich sein kann.

 

du & ich

Pia & Will

Susanne & Andreas


Romina & Sebastian

Daniela & Harald

Carolin & Christian


Lorina & Christian

Ricarda & Jules

Melina & Marvin


Katharina & André

Britta & Tobias

Linda & Sascha


Tina & Jannis

Sabrina & Fabian

Alexandra & Markus


Isabel & Matthias

Sandra & Sven

Vanessa & Gordon


Jennifer & Felix

Vanessa & Gordon

Christine & Kevin


Sandra & Sven

Amrei & Roman

Ina & Jens


Laura & Andreas

Fabienne & Oliver

Cornelia & Benjamin



Passende Blogbeiträge