Biker-Afterwedding-Shoot

Im Abendlicht in Brautkleid und Bikerkluft

Afterwedding-Shoot auf Zollverein

Anna und Mirko, wer die beiden jetzt noch nicht kennt, der hat meine Fotoreportagen nicht aufmerksam verfolgt 🙂 🙂
Wir haben zusammen eigentlich alles fotografisch festgehalten, was man rund um die Hochzeit fotografisch festhalten kann und die beiden sind so lieb, dass ich euch das auch immer zeigen darf. Angefangen mit dem Verlobungsshooting über Gettingready, Hochzeit, Paarshoot, Feier und zum krönenden Abschluss haben wir ein Biker-Afterwedding-Shoot auf dem Kokereigelände der Zeche Zollverein gemacht.
Eigentlich sind wir darauf gekommen, weil Mirko als waschechter Biker gerne ein Bikershooting machen wollte. Wir haben es einfach mit Anna und ihrem Brautkleid kombiniert und so sind mega Fotos bei rausgekommen. Im goldenen Abendlicht sind wir auf Zollverein rumgecruist und hatten einen tollen und mega lustigen Abend. Die liebe Claudia hat uns extra für das Shooting einen passenden Brautstrauß zur Verfügung gestellt.