Familie

Stories über euch

Endlich mal Fotos von der ganzen Bande? Da seid ihr bei mir genau richtig. Von Pärchen- & Schwangerschaftsfotos, über die Geburtsfotografie, Newborn- und Babyshootings, Familienfotografie sowie zum Festhalten eurer Feste, begleite ich euch auf eurem Weg. Und jede Art der Reportage hat etwas Besonderes. Familienreportage bedeutet Lebendigkeit, Authentizität, laufen durch hohes Gras, Staub an den Klamotten, kuschelnd auf der Picknickdecke, fliegende Haare und jede Menge Spaß – eben genau so, wie ihr es seid.
Egal ob draußen im Grünen oder heimelig auf eurer Couch als Homestory. Sprecht mich gerne an!

  • Alle
  • Familie
  • Familie & Freunde
  • Feste
  • Geburt
  • Generationen
  • Neugeborene
  • Portrait
  • Schwangerschaft

Eure Arrangements

Eine Investition fürs Leben

JGA & Babyparty

ab 390 Euro

für diese aufregenden Parties biete ich euch kurzfristig und nach Verfügbarkeit tolle Pakete (ab 1,5 Stunden) mit einigen Extras für euch an

Feste & Feiern

ab 390 Euro

Steht etwas Besonderes an? Taufe, Kommunion oder der 80. Geburtstag? Prima! Ich fotografiere gerne eure wichtigen Feiern und Anlässe

Newborn & Baby

ab 279 Euro

Ein Neugeborenes ist wie ein Wunder! In den ersten Wochen verändert sich der kleine Mensch rasend schnell. Völlig natürlich erhalten wir die Erinnerungen so für die Ewigkeit.

Familie

ab 229 Euro

Familienportraits zum Verschenken oder die ganze Bande beim Toben im Grünen oder beim gemeinsamen Backen. Es lohnt sich, schöne Erinnerungen in Bilder zu bannen!

Instagram

Da gibt es noch viel mehr zu sehen

Folge mir auf Instagram

Eure Anfrage

Ja, ich will

Lasst uns beginnen!

Ich freue mich über jede Art von Nachricht von euch und ganz besonders natürlich über Shooting-Anfragen. Ihr möchtet mir schreiben und mit mir Kontakt aufnehmen? Sagt: