Babybauchshoot im Sommer

Babybauchshoot im hohen Gras

im Hochsommer an der Nordsee des Ruhrgebiets Schwangerschaftsbilder fotografieren

Dort, wo ich mich mit Laura und Stefan traf, bin ich unheimlich gerne. Gerade im Sommer ist es auf den großen Wiesen, direkt am Rhein-Herne-Kanal, wie an der Nordsee. Warme Luft zwischen den hohen Gräsern, ein frischer Wind über den Feldern und das Rauschen des Meeres im Hintergrund imitiert die A42, mitten im Ruhrpott, ganz hervorragend. Für eine kurze Zeit laufen wir über die Salzwiesen des Ruhrgebiets, lassen uns die Seeluft um die Nase wehen und lauschen den Möwen (äähhh… Tauben), die uns bei unserer Runde über das Gelände beim Fotografieren beobachten. Mittlerweile ist das Baby der beiden natürlich schon auf der Welt, aber ihr wisst ja, wie das ist… Ein Blogbeitrag für meine Website steht immer erst etwas weiter unten auf der To-Do-Liste im Sommer.