Julias Gettingready

Aufgeregtes Kribbeln beim Gettingready in Bottrop

Vorbereitungen für die Hochzeit von Julia und Thorsten auf dem Schmücker Hof

Ich durfte mal wieder beim Gettingready dabei sein und das finde ich immer ganz besonders toll, da so eine besondere Stimmung herrscht. Aufregung, Kribbeln, Vorfreude, …
Wir starteten den Tag bei Julias Trauzeugin Zuhause in Bottrop. Als ich dort ankam, war schon regen Treiben. Julias Trauzeugin, eine Freundin, ihre Mama und zwei Damen, die für wunderschönes Make-up und tolle Frisuren zuständig waren, waren alle schon in Action. Julias Trauzeugin Silvana kannte ich bereits, denn Julia und Thorsten haben das Kennlernshooting, was ich gerne im Vorfeld der Hochzeit anbiete, mit ihrem befreundeten Pärchen gemacht. Zu dem gemeinsamen Paarshooting im Sommer waren wir bei traumhaften Sonnenuntergang auf der Schurenbachhalde in Essen.

Aber nun war es also soweit und Julia heiratet ihren Thorsten. Fertig gestylt konnten wir starten. Die standesamtliche Trauung fand anschließend auf dem Schmücker Hof in Bottrop statt.