Get Together

Hochzeit feiern mit all euren Liebsten

Herzliche Umarmungen, ein selbstgemachtes Geschenk, Portraits eurer Lieblingsmenschen, die liebevoll gestaltete Deko, kleine vorbereitetet Überraschungen, feine Papeterie, eine wahnsinng leckere Hochzeitstorte, ein Bild mit der lieben Patentante und all der Spaß und die Freude an eurer Hochzeit lassen sich zu diesem Wort „Get together“ zusammen fassen. All eure Liebsten sind dabei, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt, wenn ihr einander heiratet und ausgelassen gefeiert wird.

Instagram

Da gibt es noch viel mehr zu sehen

Folge mir auf Instagram

Eure Anfrage

Ja, ich will

Lasst uns beginnen!

Ich freue mich über jede Art von Nachricht von euch und ganz besonders natürlich über Shooting-Anfragen. Ihr möchtet mir schreiben und mit mir Kontakt aufnehmen? Sagt: