Babyfoto Neugeborenes in Farbe Oberhausen

Neugeborene

Ein Newbornshooting ist auch für mich jedes Mal ein Highlight, denn da ist er nun. Ein neuer Erdenbürger! Gerade in den ersten Lebenswochen vergeht nicht nur die Zeit wie im Fluge, sondern die kleinen verändern sich auch sehr schnell. Bei meiner Art der Babyfotografie ist das Alter des Neugeborenen nicht wichtig. Mir ist es ein Anliegen, dass Mutter und Kind wieder wohlauf und daheim sind und sich wirklich gut fühlen. Zuckersüße Fotos von euch und eurem Schatz sind für die Ewigkeit im Reportagestil.

Instagram

Da gibt es noch viel mehr zu sehen

Folge mir auf Instagram

Eure Anfrage

Ja, ich will

Lasst uns beginnen!

Ich freue mich über jede Art von Nachricht von euch und ganz besonders natürlich über Shooting-Anfragen. Ihr möchtet mir schreiben und mit mir Kontakt aufnehmen? Sagt: