Geburt

Wes für den einen oder anderen vielleicht erst einmal befremdlich klingen mag, ist für eine Mutter und ihre Familie etwas ganz Besonderes und Einzigartiges. Um diese intimen und unwiederbringlichen Momente zu festen Erinnerungen zu machen, fotografiere ich bei Klinik- und Hausgeburten. Auch für mich ist das ein wirklich aufregender und zugleich spannender und berührender Bereich der Fotografie; der mich immer und immer wieder fasziniert und wahnsinnig zufrieden und glücklich macht.

Dank der aktuellen Corona-Pandemie ist eine Begleitung von Geburten in Krankenhäusern derzeit nicht möglich. Zu einer Hausgeburt begleite ich euch aber sehr gerne.

Bei Interesse meldet euch gerne über mein Kontaktformular und wir vereinbaren einen Beratungstermin, denn eins ist klar – wir müssen zu einander passen! Denn bei dieser intimsten Begleitung  soll euch nicht irgendwer, sondern ich euch als eine gute Freundin auf Zeit begleiten.

Instagram

Da gibt es noch viel mehr zu sehen

Folge mir auf Instagram

Eure Anfrage

Ja, ich will

Lasst uns beginnen!

Ich freue mich über jede Art von Nachricht von euch und ganz besonders natürlich über Shooting-Anfragen. Ihr möchtet mir schreiben und mit mir Kontakt aufnehmen? Sagt: