Familienshooting auf Zollverein

Die ganze Truppe zusammen

Fotoshooting mit Oma und Opa

Der Sommer ist definitiv vorbei bzw. war gar nicht richtig da! Und Verlass war auf ihn dieses Jahr auch nicht, das Wetter sowie die Vorhersagen waren ja sehr unbeständig. Damit die Familienshootings nicht ins Wasser fallen müssen, habe ich diesen Sommer oft an der Zeche Zollverein in Essen fotografiert. Da gibt es einige Möglichkeiten Bilder im Trockenen zu machen auch wenn es regnen sollte. Auch diese Neun habe ich auf Zollverein getroffen. Alex und Markus habe ich vor einigen Jahren auf ihrer eigenen Hochzeit begleitet und sie anschließend auf einigen Feierlichkeiten und Festen wiedergetroffen und schon ein paar Familienshootings mit ihnen und ihrem Sohn Johannes gemacht. Diesmal durfte ich die ganze Bande fotografieren. Es war richtig cool mit euch!!

Ich finde es immer wieder toll, wenn ich „meine“ Brautpaare wiedertreffe: auf anderen Hochzeiten, zum Babybauchshooting, zum Neugeborenen-Shooting oder Familienshooting.

Ein Shooting oder schöne Fotos eines Shootings sind auch eine tolle Idee zum Verschenken an Oma und Opa 🙂