Willkommen zuhause, Marlene

Gemütliche Homestory mit Baby Marlene

Endlich ist der Nachwuchs da; Grund genug für ein heimeliges Shooting im neuen Zuhause

Als ich in an die Tür des alten Häuschens in der Essener Margaretenhöhe klopfte, ahnte ich noch nicht, in welch ein wohlig warmes Zuhause Marlene hineingeboren wurde. Liebevoll und mit viel Herz haben ihre Eltern das Heim hergerichtet und ihr ein Zimmer aus alten Familienerbstücken und selbst geschreinerten Möbeln errichtet. Ganz in Ruhe und gemütlich wurde ich bei den – nun – vieren empfangen. Zusammen mit Familienhund Oskar, einem wirklich zerzausten Fledermaus-Kuscheltierchen und den frisch gebackenen Eltern haben wir im kleinen Fotobuch unseres Schwangerschaftsshootings geblättert und mit einer kleinen Fotoreportage das große Willkommenheißen der neugeborenen Marlene für immer auf Bildern gebannt.