Ein neues Familienmitglied

Heimelige Homestory mit Baby Pia und ihrer großen Schwester

Gemütliche Newborn-Homestory im Wochenbett

Gemütlich? Jaaaa, okay, da habt ihr vermutlich Recht; mit einem zweiten kleinen Wirbelwind zuhause, würde nicht jeder ein Neugeborenenshooting als gemütlich bezeichnen. Die Ruhe, welche Pia allerdings ausstrahlte, während sie die ersten Tage zuhause, in Mülheim an der Ruhr, im Mamas und Papas Armen genoss, sorgte aber für ein wunderbar angenehmes Gefühl der Geborgenheit und Vertrautheit. So vertraut, und das, obwohl man sich doch gerade erst kennenlernt. Genau aus diesem Grund liebe ich es, euch mit euren Babys in den ersten Tagen und Wochen nach der Geburt zuhause zu besuchen und zu fotografieren. Ruhigere und gemütlichere Kennenlerntage gibt es wohl kaum und auch, wenn schon große Schwestern oder Brüder dabei sind, entstehen so liebevolle Bilder beim Spielen, Kuscheln oder sogar beim Stillen. Ja, auch dafür haben wir bei einem Shooting mit Neugeborenen natürlich Zeit.