Babybauch-Familien-Shoot

Generationen-Schwangerschaftsshooting im Ruhrgebiet

Ab ins hohe Gras zu einem Babybauch-Shooting mit der ganzen Familie. Wie ungewöhnlich!

Die Zeit rennt, erst vor etwa 1,5 Jahren habe ich die Hochzeit von Alina & Kevin im Standesamt Mülheim begleitet und gerade eben, vor etwa zwei Wochen habe ich bei ihnen daheim schon Baby Till in einer kleinen Homestory fotografiert. Wahnsinn! Aber bevor ich euch die zuckersüßen Babyfüßchen von Till zeige, zeige ich euch flott, was wir miteinander an einem wirklich schönen Sommertag in diesem Jahr getan haben.
Da die große Hochzeitsfeier der beiden leider ausfallen musste, buchten sie bei mir stattdessen ein wildes Schwangeschafts-Familienshooting. Da habt ihr richtig gehört! Kevins Schwester mit ihrer Familie und die baldigen Großeltern waren mit dabei. als wir uns im hohen Gras wälzten und den Babybauch fotografierten. Und wisst ihr was? Das war richtig cool!