Paar im Abendlicht unter blühenden Obstbäumen in Oberhausen

Verlobungsshoot unter blühenden Obstbäumen

Kennenlernshooting im Abendlicht

warmes, goldenes Abendlicht. Ein Verlobungsshoot unter blühenden Obstbäumen

Erst einmal ein wenig quatschen, die kommenden Hochzeiten bereden und danach auf zum Verlobungsshooting. Gerade Paaren, mit denen ich viele Stunden an ihrer Hochzeit und in sehr persönlichen und intimen Momenten einige Zeit verbringe, biete ich besonders gerne ein Verlobungsshooting an. Denn ich persönlich möchte in solchen Momenten nur umgeben sein mir Herzmenschen und lieben Freunden, denen ich vertrauen kann und so gibt uns allen ein Shooting schon vor der Hochzeit die Sicherheit und das Gefühl Vertrauen zu entwickeln; jemand Außenstehendes nah heran zu lassen und diese privaten Momente zu teilen.

Und, was soll ich sagen, ein Shooting mit euch vor eurer Hochzeit könnte ausgelassener nicht sein. Linda und Marcus durften sein, wie sie sind. Verliebt, verlobt, wild, liebevoll, aktiv und einfach ganz authentisch. Ein wenig spazieren, ein wenig tanzen, dem Gegenüber einen Kuss auf die Nase drücken und einfach das warme Abendlicht unter blühenden Kirschbäumen zu zweit genießen.