Hochzeitsfoto farbig Brautpaar Essen

Plitsch-Platsch

Das Brautpaarshooting wäre fast ins Wasser gefallen

ein Regen-Sommer & ein liebevolles Paarshooting mir Babybauch

Plitsch, Platsch, Plitsch, Platsch

Als ich morgens, am

Tag der Hochzeit von Imke & Patrik aufstand hörte ich es schon. Regen. Schon wieder. Der diesjährige Sommer meint es aber wettertechnisch auch gar nicht gut mit sommerlich gewähnten Hochzeiten.
Angekommen an der Shootinglocation, dem Grugapark in Essen, entschieden wir kurzerhand, unseren Plan zu verlegen.

Ihr wisst, üblicherweise bin ich ein großer Fan von Outdoor-Fotos, aber es gibt Fälle, in denen muss mein Kopf eine Ausnahme machen. Und so fuhren wir mit Babybauch und sommerlich kurzem Brautkleid ganz spontan in ein kleines, aber umso schöneres Tageslichtstudio in Gelsenkirchen.

Und – tadaaaa – so entstanden wirklich schöne Paarfotos der frisch Vermählten im Trockenen.

Ich danke euch beiden von Herzen dafür, eure Liebe, euer gegenseitiges Vertrauen und den respekt- und liebevollen Umgang miteinander vor meiner Kamera mit mir geteilt zu haben. Das ist nicht immer selbstverständlich und es war mir eine besonders große Ehre, euch an diesem besonderen und einmaligen Tag zu fotografieren <3