Verlobungsfoto in Farbe Essen

Verlobungsshoot mit Zauberlicht

Kennenlernshooting im Abendlicht

warmes, goldenes Zauberlicht und ein Verlobungsshoot im hohen Gras

Für all meine Hochzeitspaare habe ich ein ganz besonderes Angebot. Ein Verlobungsshooting; ein Kennenlernen vor der Hochzeit vor der Kamera.

Laura und Nils haben sich dazu entschieden, mich für ihre Hochzeit in 2021 zu buchen und bereits zuvor ein kleines Shooting bei mir zu buchen. Das Kribbeln im Bauch, leichte Aufregung und wohlmögliches Unwohlfühlen beim Fotografiert-Werden sind so am Tag der Hochzeit nicht der Rede wert. Ihr wisst euch zu bewegen, kennt mich und meine lockere Art bereits und wisst auch genau, was euch gefällt.

Wir trafen uns in der Abendsonne inmitten hohen Gras’, zirpenden Grillen und romantisch direkt neben der A42 zum gemütlichen Paarshooting.