Ein Geschenk für die Oma

Geburtstagsgeschenk für Oma: Ein unvergessliches Familienshooting

Ein ganzer Tag voller Erinnerungen

Für die Oma war es ein ganz besonderes Geschenk. Denn anstatt dem üblichen Geschenk, erlebt sie mit der ganzen Familie einen Tag mit vielen Momenten und Erinnerungen. Alle Mitglieder der Familie aus Lünen, sind extra nach Essen gefahren, um gemeinsam bei bestem Wetter und sommerlicher Hitze das Familienshooting im Grünen zu machen.

Die Kinder durften zusammen mit dem Hund durch den Wald laufen oder lustige Fotos machen. Die Eltern konnten sich auch mal abseits vom Shooting entspannen und genießen. Ein paar Portraitaufnahmen von der Oma und ihren Enkeln durften natürlich auch nicht fehlen.

Das Geburtstagsgeschenk war also ein voller Erfolg! Die Oma war überglücklich und hatte einen unvergesslichen Tag, den sie nicht so schnell vergessen wird. Das Familienshooting ist der perfekte Weg, um Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten! Meldet euch gerne rechzeitig, dann finden wir zusammen einen passenden Termin 🙂