Hochzeit auf der Zeche Ewald

Eine unvergessliche Hochzeitsreportage auf der Zeche Ewald in Herten

Romantische Abendsonne und Familienparty in der Maschinenhalle Süd

Lina und Lukas, ein wundervolles, lustiges und liebevolles Brautpaar. 

Am Tag der Hochzeit der beiden mit all ihren Freunden und Familien, war es endlich soweit. Die romantische Maschinenhalle der Zeche Ewald in Herten war bereit für die tolle Feier.

Es gab so viele besondere Momente während der ganzen Feier. Ganz besonders ist das Gelände der Zeche Ewald, das uns viel Platz und Gelegenheiten für außergewöhnliche Bilder bietet. Selbst die, sonst von Gruppen nicht so geliebten Gruppenbilder, wurden einzigartig, denn unter dem Förderturm ist das schon etwas Außergewöhnliches.

Auch das Brautpaarshooting beim Sonnenuntergang mit goldenem Licht auf der Halde Hoheward war ein bezaubernder Augenblick, den niemand vergessen wird.

Das Grillbuffet von Stolzenhoff konnte sich sehen lassen und versorgte alle Gäste mit leckerem Essen und Getränken. Und als dann noch DJ Hartmut Besser die Party anfeuerte, konnte keiner mehr still sitzen! Es herrschte eine fröhliche Atmosphäre, bei der die Gäste tanzten und feierten bis in die Nacht hinein.

Es war einfach ein wundervolles, lustiges und liebevolles Brautpaar mit ihrer kirchlichen Hochzeit in Gelsenkirchen-Horst. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!