Emotionalster Firstlook ever!

Romantische Sommerhochzeit im Revierpark Wischlingen in Dortmund

Emotionaler Firstlook im Wald

Ein unvergesslicher Moment im Wald

Der romantische Firstlook im Wald war ein sehr intimer Moment, den Tino und seine Johanna nur mit ihren Trauzeugen teilten. Als der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal in ihrem Hochzeitskleid sah, konnte er seine Tränen nicht zurückhalten. Doch das war noch nicht alles – Tino hatte eine Überraschung für seine Liebste geplant. Er sang ihr ein Lied, eigens für diesen besonderen Moment. Johanna war überwältigt und konnte ihre Emotionen kaum in Worte fassen.

Dieser unvergessliche Moment im Wald wird für immer in ihrer Erinnerung bleiben und zeigt, wie wichtig es ist, auch bei der Hochzeitsplanung Zeit für intime Momente zu finden.

Brautpaarshoot im Revierpark Wischlingen

 

Der Revierpark Wischlingen ist ein wunderschöner Ort, an dem wir die letzten Momente vor der standesamtlichen Trauung in der Kapelle nochmal ganz alleine nutzten. Wir liefen gemeinsam durch den Park und machten immer wieder verschiedene Fotostopps in dem schönen Wald.

Johanna und Tino waren glücklich und entspannt. Wir machten Fotos von ihnen beim Spazierengehen unter Bäumen und über Wiesen. Es war ein sehr romantisches Shooting, bei dem die Liebe des Paares zueinander deutlich zu spüren war.

Nach etwa einer dreiviertel Stunde war es dann so weit und wir warteten auf die Trauung in der Kapelle.

emotionale standesamtliche Trauung in der Kapelle Wischlingen

Als die Trauung begann, standen beide vor der Standesbeamtin der Stadt Dortmund und erklärten feierlich ihr Eheversprechen. Die romantische Stimmung im Raum war überwältigend: Gefühle der Liebe und Freude schwebten in der Luft. Während des ganzen Rituals schauten sich das Brautpaar tief in die Augen, wie um einander noch mehr aneinander zu binden. Es war unglaublich, diese besonderen Momente miterleben zu dürfen: selten habe ich eine derart romantische Trauung in einem Standesamt begleitet. Das Brautpaar strahlte vor Glück und ich konnte nicht anders als mitzufühlen.

Dieser Tag war von soviel Emotion geprägt: Tränen der Freude flossen beim Brautpaar sowie bei den Gästen und auch mir lief es am Ende heiß die Wangen hinab. Es war ein wunderschöner Moment für alle Anwesenden – einer, den Johanna und Tino sicherlich niemals vergessen werden!

Eine romantische Sommerhochzeit in Dortmund ist ein wahr gewordener Traum für viele Paare. Doch was, wenn man sich nicht in einer großen Kirche trauen lassen möchte? Eine emotionale standesamtliche Trauung in der Kapelle Wischlingen könnte die perfekte Alternative sein. Die Kapelle bietet eine intime und gemütliche Atmosphäre, die sich perfekt für eine emotionale Trauung eignet. Die liebevoll gestaltete Inneneinrichtung und die wunderschöne Umgebung der Kapelle sorgen für eine romantische Stimmung, die das Ja-Wort noch unvergesslicher macht.

Sektempfang im Park

Nachdem das frischgebackene Ehepaar nach draußen trat, erwarteten sie Freunde und Familie: Die Gäste hatten ein großes Willkommensplakat gebastelt um dem Paar zu gratulieren! Auch hier wurde wieder geherzt und gequatscht – es war eine unbeschreibliche Atmosphäre voller Freude und Emotionen. Unter den schattenspendenden Bäumen im Park wurde mit einem Sektchen angestoßen, bevor es nun weiter zur Feerlocation ging.

Hochzeitstorte im Biergarten

Die Sonne schien, Freunde und Familie versammelten sich um das Brautpaar und beglückwünschten es mit köstlichem Kaffee, Kuchen und selbstgebackener Hochzeitstorte.

Es herrschte eine fröhliche Atmosphäre beim gemütlichen Beisammensein im Biergarten. Anschließend gingen alle in den Wald gegenüber, um Gruppenbilder zu machen. Es war ein perfektes Bild: die sonnendurchfluteten Bäume, die lachenden Gesichter der Gäste und das glückliche Brautpaar in der Mitte.

Die Atmosphäre im Biergarten des Wirtshauses Krämer ist nicht nur angenehm und familiär, sondern auch sehr romantisch. Hier genoss alle an diesem Tag die Sonne bei dieser herzlichen Hochzeitsfeier.

gemütliche Feier im Wirtshaus Krämer

Wirtshaus Krämer in Dortmund – Eine romantische und moderne Location mit Herz

Ich war zum ersten Mal im Wirtshaus Krämer, einem frisch renovierten alteingesessenen Wirtshaus im Dortmunder Süden. Das rustikale Ambiente des gemütlichen und familiären Raums war absolut bezaubernd. Es hatte eine ganz besondere Atmosphäre, die man nur in solchen Orten spüren kann.

Der Service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und es hat der Gesellschaft an nichts gefehlt.

Ein Ort, der für mich viel mehr bedeutet als nur ein Restaurant oder Eventlocation – es ist ein Ort mit Herz und Seele. Die liebevolle Dekoration, die netten Mitarbeiter und die leckeren Speisen machen den Besuch hier zu etwas ganz Besonderem – egal ob man nun zum Feiern oder einfach nur zum Genießen kommt! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Wirtshaus Krämer.

Klingt wie Werbung? Ist es auch, aber von Herzen, weil ich es selbst dort toll fand.