Wäscheberge und Wochenbett

Neugeborenenfotos im Wochenbett

Ein unvergessliches Erlebnis

Du hast gerade dein Baby bekommen und bist vielleicht noch nicht ganz fit. Das heißt aber nicht, dass du die wundervollen Momente des Wochenbetts verpassen musst. Mit einem Fotoshooting in den eigenen vier Wänden kannst du all die magischen Momente für immer festhalten und sie mit deiner Familie teilen.

Vielleicht siehst du derzeit noch nicht durch den Wäscheberg, der sich in deinem Zimmer angesammelt hat oder über die unaufgeräumte Küche. Aber genau diese Details machen das Fotoshooting zu einem einzigartigen Erlebnis. Je mehr Details du in den Bildern wiederfindest, desto mehr schöne Erinnerungen werden später beim Betrachten der Fotos in dir aufsteigen.

Lasse dein Zuhause für einige Stunden zur entspannenden Fotokulisse werden, kuschle dich mit deinem Neugeborenen aufs Sofa oder ins Bett und genießt die Ruhe und Erholung. Genieße die Zeit als Familie und lasse dich von dem Profifotografen begleitet fotografisch festhalten. Denn mit ein wenig Erfahrung meinerseits und dein Zurücklehnen, kreiren wir gemeinsam einzigartige Babyfotos, die du sofort ins Herz schließt und niemals vergessen wirst!

Mama und Papa von Baby J. sowie die Wäscheberge wollten lieber unerkannt bleiben; diesem Wunsch gehe ich natürlich nach!