Drei-Generationen-Familie macht ein Fotoshooting mit Baby und Hund auf der Zeche Zollverein

Generationenshoot auf der Zeche Zollverein

Generationenshooting im Nieselregen

Familienshoot auf der Zeche Zollverein in Essen

Wenn ihr mit der Familie zusammen seid, solltet ihr die Zeit genießen und jeden Tag festhalten. Regen oder Sonne – egal, denn am Ende des Tages bleibt immer etwas Schönes in Erinnerung. Wir haben uns für ein Familienshooting auf Zollverein entschieden und sind glücklich, es trotz Nieselregen durchgezogen zu haben. Natürlich war das Wetter nicht so gut wie gewünscht, aber die junge Oma der Familie, das Geburtstagskind, das mit einem Gutschein für ein Shoot überrascht wurde, hat uns mit ihrem Lachen auf andere Gedanken gebracht und am Ende war alles halb so schlimm!

Kevin und Silvana kennt ihr bereits aus verschiedenen Shootings, oder? Für alle neuen unter euch: Sie waren beispielsweise Trauzeugen auf einer Hochzeit, die ich fotografiert habe oder hatten ein Neugeborenenshooting bei mir gebucht. Im Sommer begleite ich ihre Hochzeit in Bottrop – es wird bestimmt toll! Bei diesem letzten Shooting wurde die frischgebackene Oma mit einem Familienshooting überrascht und wo könnte man das besser machen als auf Zollverein? Trotz des nicht so schönen Wetters hatten wir alle viel Spaß an diesem Herbstnachmittag und konnten die ganze Familie inklusive Vika, dem Familienhund, fotografieren. Ich freue mich schon riesig darauf, im Sommer Kevin und Silvana sowie ihre liebevolle Familie erneut treffen zu dürfen!