Wald- und Wiesenshooting

In Wald und Wiese unterwegs

Familienbilder für das Wohnzimmer

Diese 4-köpfige Familie habe ich in Mülheim getroffen. Direkt hinter dem Zuhause der Vier plus Hund 😉 liegt ein großer Wald mit einer tollen Wiese und einem super Ausblick. Eigentlich haben die Vier jedes Jahr ein Familienshooting gemacht und die Bilder im Wohnzimmer aufgehängt, aber dann kam Corona … Jetzt ist das letzte Shooting 2 1/2 Jahre hier, die alte Fotografin – zu meinem Glück – in Rente und ihre beiden Mädels sind Teenies. Ich durfte also aktuelle Fotos machen und wir haben auch viele Portraits gemacht.
Ich würde mich sehr freuen in einem Jahr wieder neue Bilder von euch zu machen und eure Wohnzimmerwand ein Stück mitzugestalten.
Die Fotos dieses Shootings hat die Familie auf Holz drucken lassen, das sieht so cool aus mit der Holzstruktur und sie hängen tatsächlich im Wohnzimmer … aktuelle Fotos, so wie jedes Jahr … eigentlich!