Kennlernshooting im Abendlicht

Im nächsten Sommer zwei Bräute

Probeshooting für die Hochzeit

Diese beiden süßen Damen möchten nächstes Jahr im Sommer heiraten und es wird eine Freie Trauung mit „Nina traut euch“ geben 🙂 Da sie noch nie ein Fotoshooting gemacht haben, haben die beiden sich überlegt eine Art „Probeshooting“ zu machen. Das biete ich ja eh total gerne an, um uns gegenseitig kennenzulernen und damit das Eis zwischen uns schon mal gebrochen ist. Die beiden möchten die Fotos zum Einen für die Einladungskarten nutzen, aber auch um die Hemmung vor einem Shooting zu verlieren. Und das hat auf jeden Fall geklappt, wir haben ein total lockeres tolles Shooting im Park im Abendlicht gemacht. Wir haben getanzt, sind gerannt, haben in der hohen Wiese gelegen und hatten Spaß. Traumhaft schönes Licht – ich liebe das ja! Und das Eis ist gebrochen!