Matti

Baby Matti

Kleiner Bruder Matti

Zuhause bei der kleinen Familie

Britta und Tobi kennt ihr bestimmt schon, wenn ihr mir schon länger folgt. Ich durfte auch schon die Hochzeit der beiden vor ein paar Jahren fotografieren und wir haben schon einige Familienshootings zusammen gemacht. Diesmal ist die kleine Familie gewachsen, Britta und Tobi haben ihren zweiten Sohn bekommen und so durfte ich die Vier zum Newborn-Shooting Zuhause besuchen.
Sie wohnen bei mir in der Gegend, das heißt man trifft sie hier auch öfter mal und ich hatte eine sehr kurze Anfahrt. Es war wieder mal sehr schön eine Homestory zu machen und euch in entspannter Atmosphäre Zuhause zu fotografieren. Wenn ihr Interesse an einem Newborn-Shooting habt, meldet euch gerne zeitnah nach der Geburt eures kleinen Wunders und dann finden wir bestimmt schnell einen Termin zusammen. Ich freue mich!