herbstliches Familienshooting

Herbstliches Familienshooting

Eine tolle Idee zum Verschenken an Weihnachten für Oma und Opa

Was schenken wir nur Mama und Papa zu Weihnachten? Diese Frage haben sich im Herbst 2020 so einige von euch gestellt und diese beiden Schwestern waren sich schnell einig: Fotos!

Fotos von den Kindern und Enkelkindern macht man eigentlich sogar viel zu selten. Das stimmt! Und ich lege euch das nicht nur aus unternehmerischer Sicht ans Herz, euch viel öfter vor die Kamera zu stellen, sondern vor allem, weil ich weiß, wie wichtig Bilder von der Familie für alle Generationen sind.
In unserer eigenen Familie haben wir vor drei Jahren damit begonnen, uns jährlich von einer meiner liebsten Fotografinnen-Freundinnen fotografieren zu lassen. Ganz stolz zeigt unsere Mutter sie im Eingangsbereich ihrer Wohnung und auch bei uns hängen einige Bilder der letzten Jahre an der Wand. Es sind wirklich tolle Erinnerungen.