Ein Mann hält ein kleines Baby auf dem Arm.

Homestory in Bochum

Neugeborenen Familien Homestory in Bochum

Direkt anschließend an die vorvorletzte Hochzeit des Jahres machte ich mich noch flott auf, mein ehemaliges Brautpaar in ihrem neuen Zuhause in Bochum zu besuchen.

Nachwuchs Nummer zwei, die kleine Pippa, wurde gebührend fotografiert. Natürlich nicht nur sie alleine, denn, wie ihr wisst, fotografiere ich Neugeboren in ihrer Umgebung mit all ihren Geschwistern, Eltern und Lieben, die gemeinsam wohnen, spielen und leben. Mannometer, es wurde randschnell dunkel an diesem verregneten Novembertag, aber vielleicht sind gerade deshalb die Bilder der vier besonders gemütlich geworden.

Total abgehetzt. Regen. Stau auf der A40. Wer hätte das gedacht?!

Aber ich kam doch noch an und konnte diese schönen Erinnerungen festhalten.