Neugeborenes Baby hält Papas Finger und schaut neugierig in die Kamera

Superspontane Frida!

Viele neue Lieblingsbilder vom Newbornshoot kurz vor Weihnachten

Zuhause bei Baby Frida in Essen-Bergerhausen

Fridas Familie war aufgeregt, als ich bei ihnen zu Hause ankam. Ich hatte einen Termin für ein spontanes Neugeborenenshooting mit Baby Frida vereinbart. Sie waren sichtlich vorbereitet und hatten extra ihr gemütliches Familienbett geschmückt, um die perfekte Umgebung für das Fotoshooting zu schaffen. Als ich die Wohnung betrat, sah ich die Liebe und Geborgenheit, die in der kleinen Familie herrschte. Mama und Papa lächelten einander an, während sie sich liebevoll um ihr Baby kümmerten. Dann war es Zeit für das Shooting! Mama und Papa nahmen Platz auf dem gemütlichen Familienbett und legten sanft die Arme um Baby Frida. Wir verbrachten den Nachmittag damit, Momente des Glücks festzuhalten – lächelnde Gesichter voller Liebe und pure Freude über das neue Familienmitglied. Ich konnte nicht anders als mit zu lachen. Schnell ging die Zeit vorbei – noch bevor ich am nächsten Tag in den Urlaub fuhr – aber ich ging zufrieden mit meiner Arbeit von dannen.

Ich bin immer noch begeistert von diesem super spontanen Neugeborenenshooting! Jedes Mal, wenn ich die Bilder betrachte, erinnere ich mich an all die Lacher und Liebe der frischgebacken Eltern – was für ein magischer Moment!