Das Brautpaar posiert unter dem Schleier Kopf an Kopf mit Sonnenuntergangslicht im Hintergrund

Auf dem Feltgenhof in Moers

Sommerhochzeit auf dem Feltgenhof in Moers

Freie Trauung im Innenhof des ehemaligen Bauernhofes

Oh, wow, diese Hochzeit ist tatsächlich schon aus dem Jahr 2021. Bisher bin ich nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen. Diese beiden hier haben auf dem Feltgenhof in Moers geheiratet. Super spontan bin ich etwa fünf Tage vor der Hochzeit als Ersatzfotografin eingesprungen, da die ursprüngliche Fotografin ihr Kind erwartete. Also, relativ unvorbereitet, traf ich auf Jana im Hotelzimmer in Moers zum Gettingready mit ihren Freundinnen.
Anschließend ging es direkt zur freien Trauung mit „Nina traut euch“ auf dem Feltgenhof. Einem wunderschönen Bauernhof mit angeschlossener Golfanlage auf dem Land; zwischen Birken, bunten Blumen und mit fantastischem Ambiente. In einem wunderschönen Innenhof fand die freie Trauung statt, an deren Ende noch ein ganz besonderes Geheimnis auf die Gäste warten sollte. Die Trauung wurde von Nina wirklich sehr persönlich und wunderschön durchgeführt. Es gab Tränen vor Freude und viele große Emotionen. Gemeinsam wurde mit einem Schnaps auf das frisch getraute Glück angestoßen und dann wurde auch schon das Geheimnis gelüftet. Die beiden erwarteten ihr erstes Kind. Ganz besonders die Omas juchzten vor Glück und es folgte ein tolles Fest bei tollem Wetter und fantastischem Essen.