Herbsthochzeit im Schloss Borbeck

Herbsthochzeit im Schloss Borbeck

umwerfendes Lachen, warme Herbstsonne und viel Liebe

Meike und Henning haben im Herbst im Schloss Borbeck in Essen geheiratet. Herbstfarben umrandeten das Paar, als sie sich das Jawort gaben. Nach der standesamtlichen Trauung wurden sie mit Glückwünschen ihrer Freunde und Familien überhäuft. 

Die beiden waren voller Freude und findet ihr nicht auch, dass Meike das größte und schönste Lachen hat? – die Sonne schien förmlich mit und so war die Atmosphäre warm und herzlich.

Ich habe sie mit meiner Kamera begleitet und bin gespannt auf die große Feier, die 2023 stattfinden wird. Die beiden sind ein wirklich tolles Paar und ich kann es kaum erwarten, auch ihre große Feier im nächsten Jahr im Luck in a Cup in Mülheim zu fotografieren.