Party-Getting Readys im Ahrtal

Maxine und Philipp machen sich bereit für die Trauung

Mega Stimmung schon beim Getting Ready

Maxine und Philipp haben im Ahrtal im Kloster Marienthal in Dernau evangelisch geheiratet. Die eigentliche Party fing aber schon in zwei Hotelzimmern an. Patricia und ich wurde mal wieder zusammen gebucht für Film und Foto, da freuen wir uns immer sehr, das macht riesig Spaß.
Wir beide haben uns also zusammen am Hotel in Bad Neuenahr getroffen und sind zuerst zum Zimmer des Bräutigams. Der war allerdings noch nicht bereit und hat uns weggeschickt. Also haben wir mit seinen Freunden vor dem Hotel gewartet. Von dort sahen wir kurz drauf ein Fenster aufgehen, wo wir Philipp mit nacktem Oberkörper sahen. Seine Jungs fragten „Bist du nackt?“, als er das bejahte, folgte natürlich: „Zeigen!!!“. Das ließ er sich nicht zweimal sagen, drehte sich um und sprang so lange, so hoch bis sein nackter Hintern zu sehen war! Riesengaudi für die Jungs und so ging die Party los. Philipp war nun also bereit uns und die Jungs reinzulassen 🙂 Er musste noch duschen und auch das sollte fotografisch und filmisch festgehalten werden. Bei lauter kölscher Partymusik, Bier, Gegröle, wenig bekleideten Herren wurde auf 12 qm und gefühlt 20 Personen getanzt, gelacht und geschwitzt. Diese ultrawitzige Veranstaltung ließen wir erstmal hinter uns und besuchten die Braut und ihren wilden Hühnerhaufen.

Auch bei Maxine und ihren Mädels lief laute Musik, alle wuselten durcheinander und tranken Sekt und auch hier war die Stimmung schon der Knaller. Eine Freundin ist Frisörin und machte Maxine und ein paar Freundinnen die Haare. Maxine wurde von ihrer Schwester geschminkt, die das wirklich ganz toll macht. Nach einigen Raucherpause 😉 saßen Haare und Make-up und bis auf die Trauzeugin wurden die Mädels rausgeschickt. Maxines Trauzeugin half ihr ins Kleid und dann kam der Papa zum First-Look und Abholen ins Hotelzimmer. Vor dem Hotel warteten die Freundinnen alle im gleichen Kleid und sahen dann auch zum ersten Mal Maxines Kleid. Und von dort ging es los zur Trauung und Party ins Kloster Marienthal.

Sensationelle Getting Readys, ihr könnt euch auf weitere Fotos freuen, es ging natürlich so heiter weiter!