Carinas & Michaels Sommerhochzeit

Freie Trauung in Essen

Carina & Michael haben sich bei den Zwölf Aposteln das Ja-Wort gegeben

Carina und Michael sind über Empfehlung zu mir gekommen 🙂
Die beiden haben an einem sehr heißen Sommertag geheiratet. Die Freie Trauung fand bei den Zwölf Aposteln zwischen Essen-Werden und -Kettwig statt. Auf dem tollen Außengelände direkt an der Ruhr hat Carinas Papa Carina zu Michael geführt. Die beiden hatten sich vorher nicht gesehen, ein schöner sehr emotionaler Moment für die beiden. Haare und Make-Up hat Lisa von Heimart-Styling für Carina gezaubert. Die Eheringe wurden über ein Band von der ganzen Hochzeitsgesellschaft weitergegeben bis nach vorne zu den beiden. Die Traufee aus Gelsenkirchen hat eine tolle freie Trauung für Carina und Michael gestaltet. Nach der Trauung fand ein kleiner Sektempfang statt und wir sind für ein Paarshooting kurz verschwunden. Als wir wieder zurück kamen, hatten die Trauzeug/-innen etwas vorbereitet und anschließend konnte das Hochzeitsessen und die Party im Wintergarten losgehen. Die super Torte war mal wieder von Zuckersüß und lecker Brot aus Oberhausen. Wir sind beim Essen nochmal kurz zur tollen Abendsonne raus – ihr kennt mich ja 😉
Eine wirklich schöne Feier mit vielen jungen Leuten, viel Familie, rundum herzlich.