Wir sind jetzt zu viert

Willkommen Zuhause

Newborn-Shooting

Die vier haben mich tatsächlich über Google gefunden, wir kannten uns vorher noch nicht. Wie schön euch kennenzulernen! Das ist bei mir ja eher selten, meistens sind meine Kunden Freunde von Freunden und davon die Nachbarn oder Freunde oder Geschwister 😉
Ich habe die vier in ihrem wirklich wunderschönen Zuhause in Essen-Bredeney besucht und tatsächlich das kleine Baby herzlich willkommen geheißen, denn es hat bis dahin noch nicht viele Verwandte und Freund-/innen kennengelernt. Ich kam zu eine sehr sehr netten Familie mit zwei tollen Mädels. Und obwohl die Töchter noch ziemlich klein sind, merkt man schon jetzt das Geschwisterband zwischen den beiden. Sie werden ganz bestimmt super Schwestern!
Und wir sehen uns bestimmt nochmal wieder zu dem ein oder anderen Shooting. Ich würde mich sehr freuen!