Alte Festungsanlage von Schloss Broich

Standesamtliche Trauung von Jil & Yannick

Emotionale Trauung auf Schloss Broich

Jil & Yannick ist super spontan eingefallen, dass sie noch kein*e Fotograf*in für ihre Standesamtliche Trauung haben. Die Hochzeit von Yannicks Schwester Kim durfte ich auch schon begleiten, so wie ein paar Familienshootings. Als Kim mich anschrieb und der Termin in meinem Kalender noch frei war, sagte ich direkt zu. Danke an Kim, die mich schon so oft weiterempfohlen hat.
Jil und Yannick haben standesamtlich auf Schloss Broich geheiratet. Yannick kam mit einem blauen Mini angefahren und wartete dann im Rittersaal auf Jil. Sie wurde von ihrem Papa zu Yannick geführt, der sie super emotional und glücklich empfing.
Eine Nachbarin der beiden arbeitet im Schloss Broich und so durften wir ausnahmsweise für ein paar Fotos in die alte Festungsanlage des Schlosses, welche sonst nur für Führungen geöffnet wird. Nach einem kleinen Paarshoot haben wir uns zum Sektempfang mit den Gästen auf der großen Wiese hinter dem Hof getroffen.