Freie Trauung in Ratingen

Endlich die große Hochzeitsfeier nach der Corona-Hochzeit zu zweit

Freie Trauung in der Auermühle

Von Mara und Christian habe ich euch schon die standesamtliche Hochzeit gezeigt, die coronabedingt nur zu zweit stattfinden konnte. Die Freie Trauung der beiden musste mehrfach verschoben werden. Ende März konnte sie bei traumhaftem Wetter im Liebevoll in der Auermühle endlich stattfinden! Wir haben uns schon zum Getting Ready getroffen. Und anschließend sind wir zum First Look-Shooting ganz ruhrgebietslike und passend zu Mara und Christian zur Zeche Zollverein gefahren. Die Freie Trauung fand dann in Ratingen auf der großen toll dekorierten und bestuhlten Wiese der Auermühle statt. Nach einem Empfang draußen und einem kleinen Shooting im Abendlicht fand dann die große Sause drinnen im Liebevoll der Auermühle statt. Wie der Name schon sagt, war alles ganz liebevoll dekoriert, es gab tolles Essen und ein paar harmlose Spielchen der Freundinnen und Freunde und dann wurde getanzt und gefeiert. Was lange währt, wird endlich gut 🙂