Familienshooting

Zwischen Birken und Gräsern

Familienshooting statt Hochzeitsshooting

Diese Beiden mussten ihre Hochzeit coronabedingt leider im Jahr 2020 absagen. So wie in dieser Zeit nahezu alles abgesagt wurde, jeder kennt es. Bei allen Absagen in dieser Zeit habe ich versucht immer für beide Seiten noch etwas Gutes rauszuholen und so hab ich ich mich an meine eigenen Stornobedingungen nicht gehalten 😉 Für einen Teil des Anzahlungsbetrages habe ich mit den Dreien ein Familienshooting gemacht. Entspannt und locker zwischen Birken und Gräsern! Die Tochter der Beiden hatte anfangs nicht richtig Lust, aber mit viel Quatsch, rennen, fliegen lassen, Pferdchen spielen und begleiten statt shooten habe ich es bisher immer hingekriegt, dass am Ende doch alle Spaß haben. Und so sind schöne ungestellte Familienbilder entstanden.