Standesamtliche Trauung in Bonn

Hochzeit mit Babybauch bei Daria und Philip

Fröhliche Hochzeit im Café ”Sahneweiß“ in Bonn

Daria kken vielleicht einige von euch; denn wir treffen uns immer mal übers Jahr verteilt. Sie ist auch Hochzeitsfotografin und sogar eine ganz tolle. Und wäre meine eigene kirchliche Hochzeit dasnk C. nicht mehrfach ins Wasser gefallen, hätte sie unsere Hochzeit fotografiert.

Daria und Philip haben super spontan und super schwanger geheiratet und als Daria fragte, wer von ihren liebsten Kolleginnen und Kollegen Zeit hat Fotos zu machen, war mir sofort klar, dass ich das möglich mache 🙂

Also habe ich die beiden in Bonn begleitet und mich riesig gefreut. Wir haben uns schon morgens getroffen, Daria hat sich bei ihrer Nachbarin fertig gemacht und Philip bei seinen Eltern in der Wohnung im gleichen Haus. Die Trauung hat im wirklich hässlichsten Standesamt in Bonn stattgefunden und anschließend sind wir zu Fuß durch die Bonner Altstadt zu Darias Lieblingscafé gelaufen, dem Café „Sahneweiß“. Alles war ganz liebevoll dekoriert und es gab einen gemütlichen Brunch mit Freunden und Familie sowie Kaffee und Kuchen. Der Zauberkünstler „Timo Brecht“ hat dabei für Unterhaltung gesorgt; schaut ihn euch unbedingt mal an. Auf Instagram verlinke ich ihn euch!

Als ganz besondere Überraschung: Philips Mama ist Inderin und hat für die beiden eine tolle indische Trauzeremonie abgehalten, ebenso toll waren die Beiträge von Freunden. Eine ungewöhnliche, aber wundervolle Hochzeit. Danke, dass ich dabei sein durfte!