Finn

Baby Finn

Baby Finn schon jetzt Dinofan

Newborn-Shooting in den eigenen vier Wänden

Lara und Tim sind Eltern vom kleinen Finn geworden. Wir kennen uns von einer meiner ersten Hochzeiten, die ich bei einer Freundin der beiden vor vielen Jahren fotografiert habe. Außerdem haben wir noch immer eine gemeinsame Freundin, die liebe Jana von Brides & Friends, die übrigens tolle Brautfrisuren und Make up macht 🙂
Aber zurück zum kleinen Finn. Ich habe die drei Zuhause in Essen-Holsterhausen besucht, sie sind ganz liebevoll eingerichtet und haben für Finn ein tolles Dino-Zimmer gestaltet. Finn muss also einfach Dino-Fan werden, wenn er es nicht schon ist 😉 Finn war ganz relaxed, war ein bisschen wach, hat ein bisschen geschlafen. Es war wie immer, wenn ich zu einem von euch nach Hause komme, ganz entspannt und heimelig, einfach schön. Ich mache das soooo gerne!