Ein Mann hält ein kleines Baby auf dem Arm.

Endlich zu viert

Neugeborerenshooting in Oberhausen

Aus drei mach vier. Eine Familien-Homestory: Die Geschichte von mir und der Mama der Familie begann schon in der 5. Klasse, als wir gemeinsam am Gymnasium eingeschult wurden.

Später verloren wir uns aus den Augen und trafen uns, völlig zufällig, während unserer Heilpraktikerausbildung wieder.
Seit dem durfte ich auch bereits die Schwangerschaft mit Baby Nummer zwei fotografieren und nun endlich, in dieser verrückten Corona-Zeit auch das Shooting mit der neu geborenen kleinen Tochter als Homestory bei den vieren zuhause. Gemütlich auf der Couch im eigenen Zuhause in Oberhausen. Es ist für mich das Wichtigste, dass Mama und Baby sich wohlfühlen, ganz gesund sind und sie frei und ausgelassen auf der Couch gemeinsam mit ihren Lieben kuscheln und spielen können. So eine kleine Reportage in den eigenen vier Wänden liebe ich.