Eisigkalt und herzenswarm

Paarshooting im Sonnenaufgang

Anna und Sebastian im Januar

Anna und Sebastian haben mich über Instagram gefunden – wie schön!!
Meine Wochenenden sind ja durch Hochzeiten immer sehr voll und die Arbeitszeiten von Anna und Sebastian passten nicht so gut zu meinen 😉 So hatten wir Glück im Unglück und haben uns an einem Sonntag im Januar schon morgens um 7.30 Uhr in Bottrop am Heidesee getroffen und hatten wirklich den perfekten Sonnenaufgang. Es war so traumhaft schönes goldenes Licht. Allerdings war es auch eisigkalt und so haben wir das Shooting etwas kürzer gefasst und saßen nach 40 Minuten durchgefroren schon wieder im Auto auf dem Weg zu unserem Frühstück. Aber die Zeit haben wir optimal genutzt, sind über Wege, Brücken, durch den Wald, über eine riesige Brombeerhecke und haben getanzt und gelacht. Schön war das!!